Buch Empfehlungen 0000?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

-Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini

-Isola von Isabel Abedi

-Die Chroniken der Unterwelt-Reihe von Cassandra Clare

-Maze Runner-Trilogie von James Dashner

-Liebe-Trilogie von Rebecca Donovan

-Dornröschentod von Christine Féret-Fleury

-Die Silber-Trilogie + Die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier

-Tödlicher Tanz von Sophie Richmond

-Academy of Shapeshifters-Reihe von Amber Auburn (finde ich grandios)

-Das Spiel des Lebens und das Spiel der Angst von Veit Etzold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell Bücher von Markus Heitz, aber vor allem die Zwerge Reihe und Die Legende der Albae

Außerdem Es von Stephen King

Chronik der Vampire von Anne Rice kann ich nur empfehlen!

"Das Kind" von Sebastian Fitzek

Außerdem"Blutlinie" Autor ist mir leider entfallen ( Geht um ne Fbi Agentin die traumatisiert ist, nur so als anhaltspunkt falls du es suchen solltest)

Viel Spaß auf jeden Fall ;)

Re:ZERO -Starting Life in Another World-, Vol. 1

eine Lightnovel, die vom japanischen auf Englisch übersetzt wurde.

Dies ist Teil 1, weitere Teile werden in Monatschritten veröffentlicht.

Volume 1(Band 1):

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316315303/ref=pd_bxgy_14_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=64B58BHZ96XNCYQM32ZW

Buchbeschreibung (Englisch)

Subaru Natsuki was just trying to get to the convenience store but wound up summoned to another world. He encounters the usual things--life-threatening situations, silver haired beauties, cat fairies--you know, normal stuff. All that would be bad enough, but he's also gained the most inconvenient magical ability of all--time travel, but he's got to die to use it. How do you repay someone who saved your life when all you can do is die?

Volume 2

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316398373/ref=pd_sim_14_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=SX4TWX9H1EK7DVC08RYH

Volume 3:

https://www.amazon.de/Re-ZERO-Starting-Another-World/dp/0316398403/ref=pd_sim_14_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=769D71DYEZHKXX7QC6MN

Anmerkung: Eine Lightnovel (dt. Lichtroman) ähnelt sich sehr wie ein Roman, nur das der Zeichnungsstil (style) japanischer Comicstil (style) ist. Bei dieser Geschichte ist überhaupt nichts kindisch.

Die ersten 3-4 Seiten der Lightnovel als Leseprobe:

https://play.google.com/books/reader?id=aJ0sDAAAQBAJ&printsec=frontcover&output=reader&hl=de&pg=GBS.PT1

Das Lied von Eis und Feuer, Skulduggery Pleasant, So ziemlich alles von Stephen King, die Elbensang Trilogie :)

Blinder Instinkt von Andreas Winkelmann(psychothriller)! Muss man gelesen haben! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch seine anderen Bücher sind echt richtig gut! LG:)

Unten am Fluss - "Whatership Down"

Das wunderschönste Buch, dass ich je gelesen habe.

Wenn man sich wünscht, man wäre Teil der Geschichte und sie würde niemals aufhören. Und wenn man am Ende kaum noch die Buchstaben erkennt, weil man so heulen muss. Und wenn man danach noch Wochen und Monate an die Geschichte denkt und die "Personen" in dem Buch einem fehlen - das ist wirklich ganz großes Kino.

Und - nein, es ist kein Kinderbuch :-) Lies mal die Kommentare bei Amazon. Und dann kauf das Buch, Du wirst es nicht bereuen.

House of Night

Göttlich von Josephine Angelini 

Vampire Academy

Wenn du Strirbst zieh das ganze Leben an dir vorbei (sagen sie)

Lucian von Isabel abedi

Das Leben ist ein Video

Alle Bücher von Jeaniene Frost und Thea Harrison

Bitte sehr

Rowan

Hi also ich kann Percy Jackson sehr empfehlen und auch Harry Potter, eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe war das Buch Seelen.

LG :)