Frage von Itscauseofyou, 31

Hat jemand eine Roman-Empfehlung?

Also, ich suche ein Buch. Ich lese nicht aber die Lust hat mich gepackt:D
Ich möchte gerne ein Buch über Liebe lesen, nh typische Schnulze. ABER es MUSS ein Happyend haben. Am liebsten wäre mir ein Nicholas Sparks Buch, allerdings weiß ich nicht, welche von diesen positiv enden. Kennt ihr etwas in die Richtung?

Antwort
von andreasolar, 31

Schau mal hier:

http://www.happy-end-buecher.de/wissenswertes/ueber-happy-end-buecher/

Dort kannst du auch nach Nicholas Sparks suchen.

Kommentar von Itscauseofyou ,

Dankeschön🙈

Kommentar von Itscauseofyou ,

von Nicholas Sparks sind leider fast alle Romane aufgeführt. Jetzt weiś ich dennoch nicht welches ein Happyend hat..

Kommentar von andreasolar ,

Wenn sie auf dieser Plattform stehen: alle! Deshalb habe ich sie ja für dich ausgesucht.

"Happy End Buecher möchte sich ausschließlich um Bücher mit Happy End und einer glücklichen (Liebes)-Geschichte widmen."

Kommentar von Itscauseofyou ,

ja aber dort sind Bücher aufgeführt von denen ich weiß dass sie kein Happy end haben

Kommentar von andreasolar ,

Das tut mir leid, dann müsstest du vielleicht mal selbst "bücher mit happy end" googeln und auf einer anderen Seite nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten