Frage von Baltion, 52

Buch Empfehlung für jemanden der nicht liest?

Guten Morgen Communtiy,

ich suche ein Buch was ich Abends vorm schlafen lesen kann (so zum runter kommen und auf andere Gedanken zu kommen). Das Problem ist ich bin echter lese Muffel :D möchte aber gerne anfangen, so als ein neues Schlaf Ritual. Weil Abends denke ich oft viel nach und schlafe dadurch sehr schlecht ein. Ich bin 22/M und mag Fantasy und Sci-Fi usw. es sollte interessant sein aber auch nicht zu spannend^^. Habt Ihr vielleicht da irgendwelche Tipps/Vorschläge für mich?

Antwort
von FelixFoxx, 52

Wie wäre es zum Einstieg mit dem guten alten Perry Rhodan, ist nicht anspruchsvoll und auch nicht so lang.

Antwort
von SamVario, 51

Ich empfehle "Alex rider" da geht's um nen Jungen, der fürs mi6 arbeitet und dabei ne Menge erlebt. Ist etwas abgedreht aber macht echt Spaß zu lesen! Und man kann erstmal den ersten Band lesen und sich dann überlegen, ob man die anderen (ich glaube insgesamt 9) auch noch liest.

Antwort
von Seanna, 39

Comics. Ernst gemeint.

Antwort
von thekustik, 41

Wenn er nicht liest, ein Bilderbuch

Antwort
von Knightmare999, 37

Harry Potter! ^^

Antwort
von Camille007, 20

Löcher

Antwort
von annapfeiler, 34

secret!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community