Buch Drucken ohne Vertrag/ Verlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superossi
12.10.2016, 10:52

also das sieht doch mal gut aus. danke für die schnelle antwort :)

0

Also einer der professionellsten und größten Buchdruckereien ist der Sachsendruck in Plauen. Die drucken normal für Verlage und Co. Aber auch ohne Verlag etc. kannst du dort normal ohne Probleme drucken lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz kenn' ich mich nicht aus. Ein Buch wird immer auf Papier gedruckt. Online kann man etwas veröffentlichen, aber nicht drucken. Wenn Du Dein Werk weder drucken noch Online veröffentlichen willst, was soll das dann werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superossi
12.10.2016, 10:53

ein Buch zur weitergabe Familienintern, also nix für die Öffentlichkeit.

0
Kommentar von AnnJabusch
12.10.2016, 11:07

Warum antwortest du dann, wenn du dich nicht auskennst?

0