Frage von skrillapeptima, 32

Buch drucken lassen. Wie funktionert das?

Ich möchte demnächst ein buch in einer Druckerei drucken lassen, weiß aber nicht wie das funktioniert. Ich habe die Seiten mit OpenOffice geschrieben und gestaltet und anschließend einzelnt als pdf gespeichert. Kann ich mit einem USB Stick, wo die dateien drauf sind zur druckerei? Oder muss ich das alles über eine bestimmte software machen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Antwort
von DonkeyDerby, 17

Bei "Wir machen Druck" gibt es Informationen bzw. eine Anleitung, wie Du die Datei anlegen sollst. Wenn was nicht richtig ist, melden sie sich auch bei Dir. Ich kann die Onlinedruckerei nur empfehlen, sie sind sehr günstig und die Qualität stimmt auch.

Antwort
von Markusantwort, 3

Hi, bei Chatgefluester.de , kannst Du den WhatsApp Chat als Buch oder PDF bestellen ..
Da kannst Du auch den Chat bearbeiten und Deinen Buchumschlag selbst gestalten.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 14

Ich kann dir nur sagen, dass ich an deiner stelle mal bei einem verleger vorbei schauen wùrde. Persónlich, denn der kann dir das erklàren :)

Antwort
von lustigejojo123, 20

Geh einfach zur Druckerei. Das passende Programm haben die da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten