Frage von Suuperwoman1,

Buch: Die Welle

Kann mir jemand von sich aus ne zusammenfassung von dem Buch "Die Welle" schicken? & ne eigene Meinung dazu? was schlecht oder gut in dem Buch ist. Wär nett :'3 Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anelez,

http://www.inhaltsangabe.info/die-welle/inhaltsangabe-die-welle-morton-rhue

naja ich würds nicht nochmal lesen. aber es ist trotzdem krass wie schnell sowas passieren kann wie in den weltkriegen und alles

Antwort
von juliiia,

lies das lied lieber selber, es ist sehr lesenswert :)

Kommentar von Suuperwoman1 ,

bis montag schaff ich das nich :o

Kommentar von Karothe ,

Ich bin sicher, dass du das Buch nicht erst seit heute lesen sollst...

Kommentar von Karothe ,

Korrekt!

Antwort
von Karothe,

Warum? Weil du kein Bock hast es selber zu lesen? Jeder hat seine Aufgaben und keiner erledigt hier für dich deine Schulaufgaben.

Kommentar von Suuperwoman1 ,

Ich kann ja auch bei Google oder so schauen ;'D

Antwort
von sonnenlady,

Wie? Noch keine Ferien???