Frage von Cookiekeks333, 29

Buch (Der Vorleser) , Frage steht unten?

Und zwar welche Erzählperspektive hat das Buch (Der Vorleser) ? Kamn jemand die Erzählperspektive vom Buch erklären ?

Antwort
von JakobBusch, 14

ich denk mal autoritere Erzähler (ich -Perspektive)

korigier mich wenn ich falsch lieg

Antwort
von Fairy21, 9

Google: Der Vorleser Erzählperspektive

abiturerfolg.de

Antwort
von Appelmus, 15

Ernsthaft? Das Buch muss man nur gelesen haben, um diese Frage mit Leichtigkeit beantworten zu können.

Antwort
von GangsterToast12, 20

3 Sekunden gegooglet: http://www.teachsam.de/deutsch/d_literatur/d_aut/schl/vorl/schl_vorl_3_6_1.html

Kommentar von Cookiekeks333 ,

Das kenn ich aber versteh das ganze nicht 🙈 schon das das von seinee Sicht erzählt wird aber der Rest also das Bild

Kommentar von GangsterToast12 ,

Anscheinend erzählt er jetzige Geschehnisse, aber auch Vergangenes (Was der untere Teil der Grafik ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community