Frage von qgsdlcfwkdgsd, 20

Buch Control?

Nur an die, die auch den Thriller "Control" gelesen haben. Daniel Suarez hat ja für verschiedene visionäre Technologien, zb. Multiversumtheorie, Branentheorie oder Supradimensionen wissenschaftliche Quellen von anderen Büchern genommen. Weiss jemand von euch, von welchem Buch er die Ausarbeitung der Theorie mit dem Bewusstsein ausserhalb des Gehirnes, welches mit Quantenverschränkung funktioniert genommen hat?

Antwort
von Reggid, 12

ich kann dir deine frage nicht beantworten woher das stammt, aber ich kann dir sagen dass es nichts mit wissenschaft zu tun hat.

Kommentar von qgsdlcfwkdgsd ,

Kann ich erst beurteilen, wenn ich es selber gelesen habe, aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten