2

Buch "Cathys Book"

Frage von Zaara281 Zaara281

Wie findet ihr dieses Buch?

Es gibt ja auch eine Vortsetzung die ich noch nicht gelesen hab. Es heißt glaub ich Cathys Key Ist dieses Buch gut ?

danke im vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von nadine2801 nadine2801

es gibt 3 teile^^

1. cathys book
    2. cathys key
    3. cathys ring

alle 3 bücher sind super!! und dann noch die interaktiven sachen, auch das mit der internetseite in dem man das rätsel um eine halb-sterbliche zusammen mit cathy lösen muss! wirklich gut. schade dass ich alle bücher schon gelesen hab und alle rätsel bereits aufgeklärt hab :( naja ein super buch einfach :)

• 1
    Antwort von Miomiu Miomiu

Ich kenne die Vortsetzungen noch nicht aber die will ich dann unbedingt lesen. Ich finde Cathys Book wirklich empfehlenswert, es hat mich total gefesselt als ich es gelesen hatte.

Kommentar von Zaara281 Zaara281Zaara281

Ja mich auch, aber ich find es ein wenig blöd das es sich so um China dreht und nicht Deutschland... ist zwar mal was anderes aber naja :)

Kommentar von Miomiu MiomiuMiomiu

Ich find es eigentlich noch positiver das es in China statt in Deutschland spielt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden^^

Kommentar von molopp moloppmolopp

Das ist nicht in Cina sondern in den USA. Die Autorin ist keine Deutsche. Würdet ihr jetzt ein Uch schreiben, würdet ihr das auch unwahrscheinlich in Spanien spielen lassen, oder noch weniger: Kambodscha :) oder?!

• 0
    Antwort von Grindcorequeen Grindcorequeen

hab den ersten zuhause es hat mich angesprochen als ich es gelesen hab aber naja keineahnung bin da wo sie ins haus von dem chan eingebrochen ist irgendwie fesselt es mich nciht so ich weiß auch nicht woran es liegt :(

Kommentar von Marylin01 Marylin01

Mir gehts genauso. wird das Buch später noch spannend???

• 0
    Antwort von nadine2801 nadine2801

es lohnt sich auf alle fäle alle 3 teile zu lesen!!

• 0
    Antwort von july211 july211

Cathys Key ist gut und spannend. Bin fast schon am Ende nur noch ein paar Seiten..

Lg JULY <3

• 0
    Antwort von galloper98 galloper98

Bei www.duden.de gibt es Literatur zur deutschen Rechtschreibung. Empfehlenswert!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.