Frage von Emmmma12, 31

Buch bestellt wie lange behalten Sie es dort?

Ich habe mir mit einer Freundin zsm Arbeitshefte für die Schule bestellt.Da ich aber für 2wochen in Urlaub war und sie es nicht geholt hat ist es nun knapp 2 1/2 Wochen her das wir es bestellt haben.Meine frage lautet:wie lange behalten Sie die Bücher oder müssen wir sie nochmal neu bestellen? PS:Wir haben es in der Mayerischen bestellt

Antwort
von KatzenEngel, 11

Am besten Du klärst das vor Ort, also in der Buchhandlung, wo Dus bestellt hast! Am einfachsten ist natürlich eben mal anzurufen ;)

Antwort
von joheipo, 13

Den Buchhandlungen ist bekannt, daß Bestellungen von Schulmaterial wegen der Ferien manchmal länger liegenbleiben, bevor sie abgeholt werden. Aber ruf einfach mal dort an und sag denen Besheid.

Antwort
von Zumverzweifeln, 14

Ruf halt an und sag dass du es noch holst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community