Frage von Sweetie14, 46

Buch bei Wattpad überschreiben?

Hey erstmal:) Also ich wollte fragen ob es überhaupt geht ein buch von einem Account zum anderen zu überschreiben und wenn ja wie. Weil ich habe ein buch , das ich nicht mehr weiterschreiben will und jetzt meinte eine freundin von mir -auch auf wattpad- dass sie das buch gerne weiterschreiben würde. Ich würde ihr ja eigentlich meinen Account überlassen und mir einfach einen neuen machen aber ich habe ziemlich viele follower und ein paar andere bücher mit vielen reads, votes und kommentaren (soll nicht eingebildet rüber kommen, ist einfach so ^^) und dass wäre ja dann auch alles weg also dachte ich mir es wäre am besten einfach das eine buch zu überschreiben und denn rest so zu lassen. Also geht das und wenn ja wie

Schon mal danke♡ Lg Sweetie14

Antwort
von taniavenue, 18

Das geht gar nicht, da das Buch mit deinem Account verbunden ist. Eine Möglichkeit wäre, dass du ihr den Account gibst ansonsten ist das leider nicht möglich.

Antwort
von Jerne79, 27

Warum holt sie sich den Text nicht einfach via Copy & Paste?

Kommentar von Sweetie14 ,

Wie funktioniert das denn?:)

Kommentar von Sweetie14 ,

Achso ok habs gegoogelt^^ also ja das wäre eine Möglichkeit aber dann sind ja die ganzen reads und so weg und das wollen wir nicht:)

Antwort
von Zain1234, 12

Da wären 1.) Du gibst ihr den Account.
..

2.) Du Kopierst ihn von deinem Acc in ihren...

3.) Du schreibst in die Geschichte "Den Rest könnt ihr bei xy fertig lesen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten