Buch aus USA erhalten ohne zu zahlen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus meiner Sicht gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Das Buch (wahrscheinlich kostenlos) zurücksenden. Ich vermute, die Geschäftsbedingungen von Barnes&Noble, die Du einsehen kannst, lassen Rücktritt zu.
  2. Warten. Wird der fehlende Zahlungseingang bemerkt, wird Barnes&Noble nachfragen, möglicherweise eine Rechnung senden.

Die Frage lässt mich zurückfragen: Hast Du genug Erfahrung mit Transatlantik- und Internetgeschäften? Wenn nein, musst Du mehr Zeit und Aufmerksamkeit investieren, um Dich kundig zu machen oder es lassen.

Einige Sachen machen keinen Sinn für mich:

  • Zahlungsmethoden aktualisiert - was soll das heißen, und die Aktualisierung bedeutet, dass keine Zahlung mehr möglich sind?
  • Als Gast gezahlt - und keine Email? Zum Canceln: "If you placed an order as a Guest, search by email address" https://help.barnesandnoble.com/app/answers/detail/a_id/2831/kw/guest
  • teures Auslandsgespräch - es gibt viele andere Kontaktmöglichkeiten
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik103331
12.02.2016, 17:10

Naja, ich habe halt PayPal als Zahlungsmittel angegeben und später Ne Mail bekommen dass es Probleme Mit der abbuchung gibt. Und dass wenn ich nicht reagiere meine bestellung gecancelt wird. Ich habe den support angeschrieben und die meinten dass sie rechnungsgeschichten und stornierungen nur telefonisch klären ließen. Und zu dem Zeitpunkt habe ich mir dann auch gedacht seiß drum ich rufe da jetzt nicht an meine bestellung wird schon gekancelt. Natürlich kann ich über den link meine bestellung einsehen aber das wars dabn auch. aber schlau werde ich daraus nicht. dort steht unter billing Informationen: Paypal: 0,00$. Wenn ich in mein PayPal Konto schaue wird da jedenfalls Keine Abbuchung von B&N angezeigt. Und nein normalerweise kaufe ich nicht im Ausland ich wollte Nur unbedingt eine special Edition von dem Buch.

0

Ich würde das Buch behalten und fröhlich sein. Schau nochmal genau nach ob das Geld doch nicht abging?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik103331
12.02.2016, 15:05

Nein, ich habe meinen PayPal Zahlungsverlauf angeschaut es gab keine Abbuchung. Kann es denn schlimme Folgen haben wenn ich ersteinmal abwarte?

0
Kommentar von mxdean24
12.02.2016, 15:07

Naja ich denke mal nicht, mir ist sowas ähnliches schon zwei Mal passiert das eine Mal haben sie mir was doppelt geschickt und das andere Mal gleiche Situation wie bei dir. Nie was passiert. Falls die doch noch Geld haben wollen kommt schon noch Post oder ne Mail.

0