Frage von smilingSamy, 18

Buch aus Sicht eines Zombies?

Hallu,

Ich bin auf der Suche nach einem Endzeit-Buch das die der Sicht eines Zombies zeigt. Mich interessiert das mehr, wie diese denken, wenn sie es denn wirklich tun und wie für sie alles aussieht, wie die Menschen aus ihrer Sicht sind und warum sie sie fressen usw. Ich kenne schon "Die Zombies", aber eine romantische Geschichte zu eigtl so gruseligen Gestalten finde ich eher unpassend.

Antwort
von FragaAntworta, 18

Ist wahrscheinlich auch Recht einfach für einen Zombie... Fressen was lebt.. Das Weiterpflanzen, als zentrales Element des Lebens, ist wohl hier nicht mehr relevant.

Kommentar von smilingSamy ,

Naja, ich habe vor einigen Jahren mal einen Kurzfilm gesehen. Da haben die Infizierten gar nicht gewusst das sie es sind und haben die Lebenden als gefährlich angesehen. weis nur leider den Titel nicht mehr. Dachte es gäbe etwas Fantasiereiches in der Richtung.

Antwort
von Evileul, 15

Warm Bodies is aber auch nur so ne romantische Geschichte über Zombies. Mir hat er gefallen war sogar recht lustig.

Antwort
von NameInUse, 14

Human = Brain = Food

Ist n sehr kurzes Buch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten