Frage von isicath20, 30

Buch aus der EF im Abi?

Kann im Abi auch ein Buch drankommen das man in der EF (10.) gelesen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fredy1410, 23

Eigentlich sind die Themen der Q1 und zwei Vorgabe fürs Abi. Aber Inhalte können sich ja decken

Antwort
von silazio, 18

Nein, insofern es keine Grundlagen sind, die du zum Verständnis weiterer abiturrelevanter (Q1/Q2) Inhalte brauchst.