Frage von Wassermelone007, 42

Buch Albert Espinosa- El Mundo Amarillo?

Hallo :) Ich würde gerne wissen, ob das Buch el mundo amarillo( dt. Glücksgeheimnisse aus der gelben Welt) auf Spanisch schwer zu lesen ist ? Wie lange sollte man spanisch gelernt haben, um den Inhalt gut zu verstehen ? Danke für Antworten, lg :)

Antwort
von Tanzistleben, 23

Hola, 

also leicht ist das Buch nicht zu lesen. Du solltest schon mindestens Level B2 des Europäischen Referenzrahmens erreicht haben, um das einigermaßen lesen zu können. Darunter brauchst du es gar nicht zu versuchen. Prinzipiell ist es aber sehr gut, wenn du neben deinem Lehrbuch so viel wie möglich liest. Kennst du die Lernkrimis des Compact-Verlages? Die sind ganz ausgezeichnet und es gibt sie für alle Lernstufen. Schau einmal hier: www.lernkrimi.de

¡Muchos saludos!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten