Frage von iamnolegend, 56

Buch / Taschenbuch gesucht. Kennt es jemand?

Wir haben in der 3. Oberstufe ein Buch auf English gelesen, ich google schon seit Tagen und kann es leider nicht finden. Die Lehrerin die es mit uns gelesen hat arbeitet nicht mehr dort, deshalbt kann ich sie nicht fragen.

Zum Buch: 1. Es ist sehr dünn. 2. Es war auf english.

Geschichte ungefähr: Ein Mann arbeitet irgendwo, eine Poststelle denke ich, später bewirbt er sich glaube ich für einen Job beim grössten Gebäude der Stadt. Er wird dort immer wieder befördert. Er hat eine Frau und 2 Kinder glaube ich und fängt an diese zu vernachlässigen. Als er den Geburtstag seines Sohnes vergisst verlässt ihn seine Frau mit den Kindern. Als er auf der höchsten Stuffe seiner Karriere angekommen ist, findet er heraus, dass die Firma irgendwie Bomben herstellt und springt danach aus dem Fenster.

Mehr weiss ich nicht mehr... hoffe irgendwer kennt es...

Antwort
von DrMystery99, 23

Hi iaomnlegend!

puh... dass sagt mir so, erstmal nichts. Sorry!

Aber versuche doch mal an das Klassenbuch oder den alten Lehrplan heran zukommen. Da müsste die Info drin stehen.
Wenn es die Klasse nicht mehr gibt, frage einen vertrauenswürdigen Lehrer nach dem alten Klassenbuch und erkläre ihm die Situation! Vielleicht kommst du so an die Info...

Hoffe, ich konnte helfen!

Gruß,
DrMystery99

Kommentar von DrMystery99 ,

Und sorry, für den Namenstippfehler... 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten