Frage von LizzyC, 34

Buch / Manga / Anime, in dem der Protagonist seinen Prinzipien zuwider handelt?

Mich würde interessieren, ob es vorkommt, dass eine Person ihre Ansichten im Laufe einer Geschichte verändert (aber nicht typisch von böse zu gut) oder in einzelnen Situationen bewusst gegen seine Prinzipien handelt oder eine moralisch fragwürdige Entscheidung trifft.

Ich mag solche Sachen wie Game of Thrones oder Code Geass, Death Note, Naruto und Tokyo Ghoul.

Antwort
von DesbaTop, 28

Full Metal Panic. Ein junger Mann der vor lauter Militär agiert wie ein Roboter und plötzlich zum ersten Mal durch Kontakt mit einer Zielperson Gefühle etc. bekommt

Antwort
von Tierliebhaber91, 17

X-Die Serie.
Da gehts anders rum. Er wird von gut auf böse.
Mehr will ich nicht verraten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community