Frage von InstantSlay, 28

BunggeCord sicherer machen?

Hallo Leute, heute mal die Frage wie ich meinen BungeeCord Server sicherer machen.

Denn seitdem ich den Server in die Server Liste eingetragen habe, kommen massig Griefer der IP; Port auf einen Subserver. Da diese ja im Offline-Mode seien müssen können sie sich mit jedem Namen einloggen und anderen oder sich selber OP geben .

Obwohl wir seit neusten das AntiProxy Plugin draufhaben, meinte ich das Problem sei gelöst. Aber Quatsch grade wurden wir wieder gegrieft...

Nun wieder zur Frage gibt es Plugins die das Griefen bzw. das connecten auf die Unterserver verhindert.

Freue mich über jeden Vorschlag

InstantSlay

Antwort
von Kirschnkiller, 21

Ich kenne nun zwar die Minecraft Protokolle nicht genau, aber ich würde die öffentlichen Interfaces der Subserver sperren und nur über z.B. ein VPN zugänglich machen oder via Firewall alles bis auf die Adresse des Hauptservers auf ne Nullroute legen, und dann vom Hostserver das ganze "durchNATten". So könnt ihr zumindest schon mal ungewollte Verbindungen auf die Subserver verbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten