Frage von CwieCrazy, 143

Bubbletea läden in bremen?

gibts noch bubbletea läden in bremen nach dem die alle nach der panik mache praktisch ausgestorben sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiikoo, 113

Kann sein, dass der Asiate am Hintereingang von Karstadt Sport in der Innenstadt sowas anbietet. Falls der noch existiert.

Kommentar von CwieCrazy ,

jaaa glaube schon doch laut nen kumpel haben die nur noch eine bubble sorte

Antwort
von ITsUnacceptable, 108

Meine nichte meinte mal es gebe noch ein laden, wo genau weiß ich nicht, denke aber auch das es irgendwo um Karstadt war...