Frage von LPbyJoe, 41

Buach weg in 12 Tagen?

Hallo, am 24 habe ihc einen besonderen Tag und möchte evtl bios dahin mein bauch etwas flacher bekommen habt ihr mir da tipps also das ich in knapp 2wochen mei bauch flacher ist?

Antwort
von littlebiscuit, 18

Es gibt gute Apps dafür, benutze eine, weiß nur nicht wie die heißt und bei mir ist es dann auch relativ schnell besser geworden:)

Kommentar von LPbyJoe ,

Ok danke kannst du evtl nachschauen nach dem namen?

Kommentar von littlebiscuit ,

Tägliches Bauchmuskeltraining; )

Antwort
von Adamadam123, 14

Garnicht, man kann nicht nur an einer bestimmten Stelle Fett verbrennen, das passiert überall gleichzeitig. Und du kannst, selbst wenn du nix essen würdest, nie mehr als 2,5 kg pro Woche abnehmen, mehr ist physikalisch nicht möglich, also hast du mehr als 5 kg zu viel ist es unmöglich, egal was du machst

Antwort
von Canteya, 6

In 12 Tagen wirst du nicht viel reißen koennen

Antwort
von Harald2000, 19

13 Tage wirst du schon brauchen !

Kommentar von LPbyJoe ,

Ja gut also sind ja noch 13 tage aber 12 ghanze tage training zeit

Antwort
von eyrehead2015, 14

Du hast Vorstellungen

Kommentar von LPbyJoe ,

Ja Klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten