Frage von Floralys24, 33

BU mit falscher Nummer gekündigt?

Hallo, es geht darum, das ich meine Berufsunfähigkeitsversicherung leider mit der Vorgangsnummer gekündigt habe, da mir nur die Unterlagen mit dieser Nummer bereitlagen. Habe nun auch mittlerweile meine Kundennummer aber zählt diese Kündigung jetzt doch noch oder ist sie ungültig? Denn die 1 ging noch vor Monatsende ein und die nächste leider nicht mehr. Heißt das sie können mir für diesen Monat ohne wenn und aber die Rate abziehen? PS: Die Versicherung ist von Generali Danke

Antwort
von Andreaslpz, 20

Frag doch bei der Versicherung mal nach

Kommentar von Floralys24 ,

Das hatte ich schon, aber die wollen ihr Geld ja, deswegen sagen sie gleich, dass ihnen nichts vorliegt, was es ja eigentlich schon tut, denn meine Vorgangsnummer ist ja praktisch auch mit meiner Versicherung verknüpft. Denke ich jedenfalls mal. 

Antwort
von Apolon, 15

Hast du die Kündigung unterschrieben?

Wie hast du sie denn zugestellt?

Antwort
von kevin1905, 18

Kündigung ist wirksam.

Nicht sehr intelligent, aber wirksam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten