Frage von luceng, 39

Btwin Rafal 700 oder Gt Avalanche Expert welches Bike ist besser fürs Gelände?

Ich weis eigentlich kann man zu dem Preis kein richtiges Mtb verlangen aber ich brauch einfach ein neues und da ich erst 14 bin musste ich sehr lange meine 25 Euro Taschengeld im monat sparen und hart Arbeiten aber jetzt nach nem guten Jahr halt ich es nicht mehr ohne richtigen Bike aus....und nach langer Studie im Internet habe ich 2 Preisgleiche Bikes (gerade 700€) mit MEINER MEINUNG ordentlicher Ausstattung gefunden und genau das ist das Problem ich fndw beide Bikes gleich gut (Ich brauchs um leichte und anspruchsvolle Trails sowie Touren in den Bergen zu meisten) und deshalb frag ich euch nach eurer Meinung, findet ihr das RAFAL 700 von Decathlon besser oder das GT AVALANCHE EXPERT??? Danke im Voraus :-)

Antwort
von DaSilva88, 29

Hallo,
Ich fände das gt ist von beiden das bessere .
Xt Schaltung statt slx und die Bremsen sind auch besser als die Avid.
Die Gabel würde ich auch als minimal besser einstufen.
Hast du in dem Preissegment auch schonmal bei Radon oder Canyon geschaut?
Das Radon für 650 ist auch schon ziemlich gut.
LG Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community