Frage von goodug, 35

Bttlefront 2: Sofort einsatz raumdchlacht ohne planet?

man ksnn ja bri galasy eroberung rine raum schlacht ohbe planrt beschreiten geht das auch in soforteinsatz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julihelferan, 28

Deine erste Auseinandersetzung sollte mit einem Duden sein..

Antwort
von greenhorn7890, 28

Glaube schon. Guck mal unter Soforteinsatz und dann sind da glaube ich auch Raum kämpfe mit "Raum" gekennzeichnet.

Kommentar von goodug ,

ja ich weiß aber da sind soweit ich weiß welche nur mit planeten will ohne weil da auch adteroide sind

Kommentar von greenhorn7890 ,

Achso. Ne dann gibt´s das glaube ich nicht.