Frage von derfragendenick, 129

Bts/Kpop?

Hey Leute, wollte fragen ob einer von euch BTS kennt und wenn ja wie er sie so findet? Gibt es vllt ARMYs in gute Fragen.net ? Könnt ihr mir eventuell euer Lieblingslieder verraten? Wer ist euer Bias (fav) ? Wenn nicht welche Band hört ihre gerne? Könnt ihr mir eine empfehlen kann auch exo etc. sein, wenns geht vllt auch eure lieblinglieder aus der Band. :-)

Antwort
von MisakiLee, 65

ARMY here!🙋
Ich liebe BTS! Mein bias ist Suga und bias wrecker Taehyung, obwohl, eigentlich alle! Eigentlich bin ich multifandom, also mag viele groups aber 방탄소년단 ist meine bias group. Ansonsten liebe ich BigBang, Exo, Ikon, Winner, Blackpink, 2ne1,Winner, Ikon, Got7, Monsta x, Seventeen, NCT, SF9, Knk, ToppDogg, Astro, Block B, Up10tion, Hotshot, Pentagon etc.😄 natürlich noch viele mehr und auch solo Artists wie DEAN !
Und welche Lieder ich von BTS mag? Alle! Hast du schon Wings angehört? Ist heute rausgekommen! 😭❤️

Kommentar von derfragendenick ,

Wings??? ICH BIN GESTORBEN MEIN BIAS IST JIMIN/JUNGKOOK, BIAS WRECKER TAE 😭Ah Danke nochmal für die Antwort, war sehr hilfreich 😅

Antwort
von OliKK, 32

Ich sag dir einfach mal Gruppen, die du auf jeden Fall mal checken solltest!
Meine Lieblingsgruppen:
BTS 
Got7
Ikon
Monsta X 
Btob 
Beast 
Winner
BAP
Big Bang
Astro
Block b
Day6
Exo 
Seventeen 
Up10tion
Infinite
-
Die sind etwas unbekannter, wäre cool wenn mehr Leute die hören würden:
24K
JJCC
Topp Dogg
The legend
Madtown 
Boys Republic 
Royal Pirates
Hotshot 
High4
Cclown (haben coole Lieder, die Band hat sich aber leider aufgelöst)
N.flying
A6p
N-Sonic 
MASC
Pentagon
SF9
✌🏼️✌🏼✌🏼

Zu deiner Frage: mein bias ist Tae, bias wrecker Yoongi und Jimin. Ich liebe alle Lieder von bts, hab keins das ich nicht den ganzen Tag hören könnte. Ab heute wird erst mal das neue Album durchgehend gehört.

Hier gibt es ziemlich viele ARMYs. nur leider wenig/gar keine Jungs, was ich ziemlich traurig finde, weil ich auch gerne mal mit Jungs über kpop schreiben würde :/

Antwort
von Jale1612, 46

Omg ich liebe BTS so sehr!!!
Es ist so schwierig andere Leute zu finden die k-Pop genau so feiern wie ich, aber ich habe das Glück das eine meiner besten Freundinnen k-Pop auch liebt.
Mein bias ist Jungkook😍🔥❤️
Meine bias wrecker sind alle... 😩🙈
Man kann sich einfach in jeden einzelnen member in BTS wiederspiegel und alle sind genau so wie ich DURCH (bedeutet auf eine bestimmte Art und Weise "verrückt")😂
Ich liebe alle Lieder von BTS! Ich höre mir aber gerade ihr neues Album Wings die ganze Zeit durch, ich liebe es!!! Es ist so unglaublich gut geworden, man muss es sich echt mal angehört haben!😍🔥
Ich höre neben bei auch aber k-Pop Bands an so wie got7(bias:Jackson und Mark), bigbang(bias:G Dragon), Exid (bias:hani), blackpink (bias:Lisa), NCT U (bias:Taeyong), 4Minute (bias:Hyuna), exo, NCT 127, HISTORY,... usw.
Ich könnte noch weiter schreiben aber ich glaube das reicht... 😁✌🏻️💀💕

Antwort
von Violetta41, 38

Man MUSS BTS kennen!!! Mein Bias ist V obwohl ja eigentlich wirklich ALLE toll sind. Es ist echt schwer sich da einen Bias rauszusuchen!!! Aber Vs Art fand ich von Anfang an einfach nur unglaublich!!! 

Wie soll man sich da bitte ein Lieblingslied raussuchen? Die Lieder sind einfach ALLE zu toll!!! Ob Boy in Luv, Fire, Save me, die Cypher Parts oder das Neue Album!!! Es sind ALLES meine LIEBLINGSLIEDER!!!

Und natürlich höre ich auch andere Bands wie z.B. EXO (die sind bei mir ungefähr auf der selben Höhe wie BTS), Seventeen, Monsta X, Big Bang, Block B, VIXX, F(x), GOT7, SHINee, Super Junior, MAP6, BIG, Topp Dogg, History, INFINITE, Beast, Blackpink, A6P, Rion Five, Cross Gene, KNK, ASTRO, B.A.P, Winner, TVXQ, Upt10ion, 2PM, NCT, SF9, 100% und so viel mehr, ich kann die echt nicht alle aufzählen... und natürlich auch Solo-Artists wie Ailee, XIA, ANDA oder K.Will...

Und hier Lieder, die du dir auch mal anhören solltest (BTS, Big Bang und EXO Songs kennst du ja wahrscheinlich schon):

Just Right, Stop Stop It, Hard Carry von GOT7

I'll show you, Home von Ailee

MaRiYa von HALO

Sorry Sorry, Mamacita, Magic von Super Junior

Aphrodite von B.I.G

Like Family von ANDA

You're pitiful von Fiestar

Knock von KNK

Pretty U, Very Nice, Adore U von Seventeen

Her, Nanrina, Very Good, Nillili Mambo, Jackpot, Toy von Block B

Face von NU'EST

Unbroken, Ttukttukttuk von Rion Five

Shake That Brass, Borders von Amber

Electric Shock von F(x)

Ribbon von Beast

Crush on you, I wanna know von The Legend

Closer von Oh My Girl

Picture in my Head von Kim Woo Bin

I'll be, My House von 2PM

Fanfare von SF9

Face off von A6P

Do Better von YTeen

Video Game von Boys Republic

Empty von Winner

Think about You von Jun K.

Mistake von Drug Restaurant

Error, Voodoo Doll von VIXX

Play with me, Noona you von Cross Gene

Why so lonely von Wonder Girls

BOOMBAYAH; WHISTLE von BLACKPINK

Cheer up von Twice

Fighter, All in, Be Quiet von Monsta X

And Then/I Miss You von Yang Da Il & Hyorin 

und noch soooooooo viel mehr! Die wichtigsten habe ich wahrscheinlich vergessen aufzuschreiben und nicht zu vergessen die ganzen BTS, EXO und Big Bang Lieder.... Ach, es gibt einfach so viele die man hören sollte! 

Ich freue mich übrigens auch über Vorschläge für Lieder :)

Und falls du den YouTube Kanäle Eurenanne1/2/3/4 nicht kennen solltest, schau mal bei ihr vorbei! Sie übersetzt kpop Songs! :D

Antwort
von melinfires, 36

Ich bin ein stolzer army! mein lieblings lied ist save me und mein ultimate bias yoongi! ^^

Antwort
von CwieCrazy, 40

hier gibt es viele armys

Mein liebings lied ist Run und crow tit

Mein Bias is suga

Zu dem höre ich gerne super junior und halt die bands und solo artists und subunits von SMEnt. und seventeen zudem

Suju - It's you oder shirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten