Frage von Nike2611, 161

BTS young forever?

Auf der seite http://kpoptown.com/home-music-cd-dvd/36395--daynight-set-bts-young-forever-2cds... kann man das Album young forever mit beiden postern kaufen, nur leider steht in der Produktbeschreinung nichts von dem fotobuch. deshalb bin ich sehr verunsichert ob es dann wirklich dabei ist. Weiß zufällig jemand ob es dabei ist?

Antwort
von HARUMIN, 110

Das zugehörige photobook ist eigentlich immer mit dabei - bzw. ich kenne keinen Fall, bei dem es gefehlt hat. Und ich persönlich bestelle regelmäßig bei kpoptown.

Also, ich an deiner Stelle würde es bestellen, wenn du die Alben haben möchtest. Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass die zugehörigen photobooks dabei sind. Wie immer.
- Ich sage bewusst nicht 100%, da ich es ja theoretisch nie 100% weiss.

LG

P.S.: Ich halte wirklich viel von kpoptown und kann nur meine absolute Empfehlung aussprechen.
Diese Seite hat mich noch nie enttäuscht.

Kommentar von Nike2611 ,

OMG danke das hat mich gerade so erleichtert :D Ich habe nämlich auf keiner anderen seite dieses album mit 2 postern gefunden und es wäre halt echt schade gewesen wenn das fotobuch nicht dabeigewesen wäre :D

Vieeeelen dank für deine Antwort ♥

Antwort
von idonotexist, 80

Ich hab mal eine frage, da ich mir das album auch bestellen wollte :D bestellt du beide also day und night version? Oder nur eins von beiden

Kommentar von Nike2611 ,

Es gab die night und day version im doppelpack. da waren auch beide poster dabei. ich bin mir nur nicht sicher ob das komplette album dann auch zwei mal dabei ist. das wäre recht unnötig weil ich es dann zweimal zuhause liegen hätte. deswegen kauf ich mir nur die night version :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten