Frage von PinkerAudi, 353

BTS world tour 2016. Weiß jemand schon ob BTS nach europa kommt oder nach Austria Vienna also nach wien. Bitte sagen wenn ihr es wisst.?

Hallo *^* ich hätte eine frage. Also ich und meine 4 freundinnen wollen gerne auf das BTS konzert falls BTS nach europa kommt.. also nach wien. Und wollten fragen ob schon jemand was weiß? Bitte sagen wenn ihr was wisst danke♡ und wenn wieder jemand interesse hat der auch in wien wohnt. Ihr könnt zu uns dazu kommen. Wir suchen immer nachwuchs *^*♡ 

Antwort
von LoveLittleTwix, 317

Die Wahrscheinlichkeit, dass BTS nach Wien kommt ist leider sehr, sehr gering. Momentan müssen wir schon froh sein, wenn sie überhaupt irgendwo nach Europa kommen, z.B. Deutschland oder Frankreich. :/

Also ich bin mir zu 80-90% sicher, dass sie dieses Jahr (vielleicht auch niemals) nach Österreich kommen. Ist sehr schade, aber ja die Fanbase ist leider einfach zu klein. :(

Tut mir leid, dass ich keine guten Nachrichten habe. :/

Kommentar von PinkerAudi ,

So schade.. :( . Ja auch wenn sie nach deutschland kommen ich kann leider nicht hin.. ich hoffe sie werden mal nach wien kommen ich hoffe es so sehr *^*

Kommentar von LoveLittleTwix ,

hmm das ist schade, sobald sie irgendwo in mitteleuropa ein konzert halten hält mich nichts, dann fahr ich hin! aber ja wien wär mir natürlich auch lieber :x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community