Frage von xdrxms, 82

BTS WINGSTOUR TICKETS?

Hey. Bis jetzt steht ja fest das BTS nach Nord und Südamerika sowie Seoul kommt mit ihrer Wings Tour. In irgendeinem Post hab ich gelesen das nach wenigen Minuten alle Tickets ausverkauft waren.

Jetzt meine Frage. Es wurde nirgendwo angegeben wo man die Tickets kaufen kann. Sollte BigHit in den nächsten Tagen angeben das BTS z. B. nach Berlin kommt, wo kann ich die Tickets dann bestellen. Ich meine...es wurden ja keine Angaben gemacht.

Antwort
von kehanni, 72

Kann sein, dass die Tickets dann über so Seiten wie eventim.de vertrieben werden..ich meine, wenn du für irgendeine andere Band hier Tickets kaufst, dann ja auch i.d.R. über so Seiten..Ich würde dann einfach sofort danach googlen, sobald bekanntgegebeb wurde, dass sie nach Deutschland kommen, wo man die Tickets bekommt. Eventuell ist das sogar auf der Seite von Big Hit Entertainment verlinkt oder ähnliches. :)

Kommentar von xdrxms ,

Es ist eben nicht verlinkt auf den Seiten von BigHit Entertainment ^-^ Aber ich werde sofort nachschauen !

Kommentar von kehanni ,

Oh, das ist natürlich doof. xD Gut, dann bleibt halt nur "Augen offenhalten" und zuschlagen, wenn die Tourdaten bekannt sind. :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community