Frage von eelyrr, 609

BTS Wings Versionen?

Ich möchte mir das Wings Album bei Amazon bestellen aber ich weiss nicht ob das jetzt alle 4 Versionen sind oder nur 1. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. :)

Link von Amazon: https://www.amazon.de/Wings-Vol-2-Bts/dp/B01LXOBSSF/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1...

Antwort
von Lichtschwimmer, 532

Ich denke das ist eine Version, nachdem unten bei der Produktinformation steht: Anzahl Disks/Tonträger: 1

Amazon verkauft generall die Alben sehr teuer und vom Lieferweg her dauert es genauso lang wie von einer anderen Plattform. Auf Ebay zahlst du für die orginale, gute CD rund 20 Euro mit Poster oder sogar weniger -weil die Alben aus Korea direkt kommen und dort umgerechnet unter 20 Euro kosten. Das sind also keine Lockangebote. Und seit 3 Jahren kommen auch immer alle Produkte bei mir immer an ihr Ziel

Ich hoffe du kannst dir deine Version bestellen Viel Glück

Kommentar von eelyrr ,

Dankeschön ❤️

Antwort
von Supernervi, 256

Hallo Lichtschwimmer wo bei Ebay bestellst du denn immer? Bräuchte das Album für meine Tochter. Gruss Ela

Antwort
von myhoakth, 469

Ich denke wenn du es dir bestellst wirst du nur eine Version kriegen da sie meinten man kriegt eine zufällige Version also kriegst du entweder W, I, N oder G

Kommentar von Lightheart01 ,

Hi,

Was gibts denn für Unterschiede bei den Versionen?

GLG

Kommentar von myhoakth ,

Es sind verschiedene Bilder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community