Frage von JHopi, 91

BTS Wings Photocard tausch?

Hallo erstmal an die armys :D

Ich würde jemanden suchen der Mit Mir Rap Monster gegen J -Hope oder Jungkook gegen Suga tauscht :D geht auch Jungkook gegen J-Hope oder Rap Monster gegen Suga ^^ und kennt jmd gute seiten wo man sonst auch Tauschen kann

Danke für die Antworten

Antwort
von LoveLittleTwix, 53

Hallo :)

Ich hab mein Wings-Album leider noch nicht bekommen, also weiß nicht, welche Photocard ich bekomme. Ansonsten kannst du's mal auf Facebook versuchen, dort gibt's einige Gruppen für K-Pop eventuell auch Tauschbörsen. 

Ansonsten gibt es auch immer Group-Orders für Europa, da kann man angeben welche Photocard man gerne hätte und bekommt dann einen seiner Favoriten - Tipp für die Zukunft :)

Antwort
von wedtal, 38

Hey! Ich hoffe, ich bin nicht allzu spät. Welche Photocard hast du nun bekommen und würdest du noch immer gegen J-Hope tauschen wollen?

Antwort
von Lydiaklengel, 33

Hey, verstehe jetzt nicht ganz was du haben willst aber ich suche aufjeden fall nach J-Hope. Habe Rapmon, Jin und Jungkook Moechtest du tauschen? Wuerde mich seeeehr freuen!

Kommentar von wedtal ,

Hey! Ich habe die J-Hope Photocard und würde gerne mit dir tauschen. Ist die von Jungkook aus dem Wings Album? 

Kommentar von Lydiaklengel ,

Tut mir sehr leid, habe am naechsten Tag schon jemanden gefunden der mir seine J-Hope Pc angeboten hat..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten