BTS-Wings Kann mich jmd aufklären?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :D

Weil das etwas lang wird, fange ich klein an. Es gibt bis jetzt keine genaue Antwort darauf, aber es gibt viele Theorien, ich schreibe dir mal die auf, die mir am logischsten scheint. Die Storyline basiert auf das Buch "Demian"von Herman Hesse. So basieren die Member auf einzelne Figuren des Buches. Weil Jin eindeutig der Hauptcharakter ist, stellt er wohl Emil Sinclair dar. Im Blood Sweat and Tears MV sieht man wie Jin eine Statue küsst, die schwarze Flügel trägt, kurz darauf sieht man V von hinten und  zwei Narben am Rücken (bedeutet, dass die Flügel der Statue ursprünglich V gehörten) Am Anfang sieht man auch Jin vor einem Gemälde stehen, in dem es um gefallene Engel geht. Deshalb denken viele, dass V ein gefallener Engel ist, weil er gesündigt hat (siehe I Need U MV: Er tötet seinen Vater), viele denken auch, dass Jin die Statue geküsst hat, um mit V einen Deal zu schließen. Das ist alles noch nicht klar aber sicher ist, dass es auf das Buch Demian basiert. Jetzt zu den Kreisen;) Da jeder Member einen eigenen Kreis hat, glaube ich, dass damit gemeint ist, dass jeder einen Solo Song hat. Alle Kreise (außer jins, weil er die Hauptfigur ist) haben einen Kreis, mit dem sie sich zusammen tun (Rapmonster und Jungkook, Jimin und Suga, V und J-Hope). Das soll möglicherweise bedeuten, dass diese Member miteinander verbunden sind. Man sieht sie auch oft zusammen im Blood Sweat and Tears MV. (Jungkook und Rapmonster liegen auf Sofas zusammen und machen etwas mit Wachs, Suga verdeckt Jimins Augen, J-hope schießt einen Pfeil ab und kurz darauf spritzt Farbe auf Vs Gesicht)  Vielleicht hat das deine Freundin gemeint. Und das mit dem Profilbild...In der Zeit, in der man auf das Musikvideo gewartet hat, haben alle auf der V App als Profilbild das Album Cover (diese Kreise) genommen unter dem Preview Video kommentiert wahrscheinlich einfach um ihre Freude für das Album zu zeigen und um BTS zu zeigen, dass sie es kaum erwarten können.

So habe ich das verstanden, ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte:)

LG Mako23 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?