BTS Wings :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: die lieder sind überall gleich. Es gibt keinen Unterschied. Das einziege was anders ist sind die fotos im fotobuch. Das ist alles was sich verändert: z.B in der version W sind größtenteils jin's bilder und ein paar der anderen und in version G sind jungkooks und Rapmonsters bilder. In I sind J-hope und V und in N sind Suga und jimin. So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es echt nicht genau, aber hast du schon die Wings Teaser geschaut? Jungkook's Teaser heißt "Begin", Tae's heißt "Stigma", J-Hope's heißt "MAMA", Suga's heißt "First Love" usw.
Diese Teaser sind Lieder von den einzelnen Members. Das heißt, Jungkook singt ein Lied alleine (Begin), und der Rest der Band auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass Tae's Version (z.B) alle Lieder auf dem Album hat, die drauf gehören, außer die ganzen Solos der anderen Members. Das heißt, wenn du Tae's Version kaufst, hast du Stigma als Solo von Tae auf dem Album, aber nicht MAMA von J-Hope, First Love von Suga, und so weiter. Allerdings weiß ich es halt auch nicht genau, ist nur eine Vermutung von mir. Ich denke mal, wenn das Album draußen ist, wird es mehr Klarheit darüber geben :).
Ich habe aber auch mal gelesen, dass es, wie du schon sagtest, 7 oder mehr verschiedene Versionen des Albums gibt und wenn du dir eins kaufst, es dir gar nicht aussuchen kannst, welches du bekommst🤔😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eelyrr
08.10.2016, 15:53

Danke für die schnelle antwort :) ja ich hab jetzt auf der offiziellen fanshop seite geguckt und da kann man entweder alle oder eine bestellen nur man weiß halt nicht welches man bekommt :/ also es gibt 4 Alben aber ich werde einfach bis montag warten :)

1

Was möchtest Du wissen?