Frage von ParkAla, 77

[BTS] weis jmd wo ich dieses Video finden kann (Bild) ?

wenn ihr es findet könnt ihr Link schicken in Yt M Countdown kann man dieses vd nicht finden oder bin ich blind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirtta, 13

Qualität ist leider nicht so gut aber hier ist ein Video ⭐️

Antwort
von CwieCrazy, 53

weil es entweder ein teaser für eine zukünftige m countdown folge ist oder einfach nur ein behind the scene bild was mir am wahrscheinlichsten scheint

Kommentar von ParkAla ,

Ne hab auf insta ein Video gesehen dann kam Hobi und hat sie an dem Ohren oder gezogen 

Antwort
von EpicShadow71, 28

Also ich weiß nicht ob du wirklich ein Video gesehen hast.
Ich weiß nur dass man diese Bilder auf dem Twitter Account von Mcountdown sieht

https://twitter.com/MnetMcountdown/status/786442789584199680?lang=de

https://twitter.com/MnetMcountdown/status/786411660311351296?lang=de