Frage von xAshxLey, 61

Bts V roter Pullover?

ich wollte fragen woher ich diesen roten Pullover denn V hat und auch bei der Dope Dance practice an hatte her bekomme

Antwort
von CwieCrazy, 30

für mich sieht das aus wie ein 08/15 pulli den man überall kaufen kann  einfach in die männerabteilung bei primark h&m c&a oder whatever rein kucken aber vielleicht wartest du noch ein bisschen so einen solltest du dann im herbst und winter im laden finden

Kommentar von xdrxms ,

Aber sie möchte ja GENAU den. Klar gibt es überall rote Pullover aber dennoch sind die anders. Demnach glaube ich so wie so nicht das BTS irgendwelche billig Marken trägt. Er wird schon nh anständige Marke besitzten

Kommentar von CwieCrazy ,

ja ich weiß aber die meisten kpop stars tragen klamotten von marken die über hundert euro kosten ich weiß nicht ob sie so viel aus geben kann oder will

Kommentar von taet15 ,

Btw die Mitglieder von BTS kaufen auch manchmal bei Läden wie z.B H&M, usw. ein ^^

Kommentar von CwieCrazy ,

dann kann ja meine erste vermutung sogar richtig sein aber dann braucht sie viel glück wenn der wirklichv von H&M oder so ist das video is ja schon ein bissel her

Antwort
von Visenya, 37

der ist cool, den hab ich auch. 

Kommentar von xdrxms ,

Und wo ist der her, wenn ich fragen darf?

Kommentar von xAshxLey ,

und von wo ?

Kommentar von Visenya ,

Ich hab mir einen schneidern lassen, soll ja schließlich auch passen. Wer kauft sowas denn schon von der Stange?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community