Frage von AngelOfDarknes, 64

Bts Rapmon?

Wer ist der Beste Freund von ihm?

LG

Antwort
von LoveLittleTwix, 49

Ob Rapmonster so offiziell einen besten Freund hat, kann man denk ich (so als Fan und bisschen Außenstehender) nicht direkt sagen. Er hat natürlich viele gute Freunde und so, aber es muss ja auch nicht jeder einen besten Freund haben.

Auf jeden Fall sind sicher auch seine Bandmitglieder auf gewisse Weise seine besten Freunde. In der neuen Folge von BTS Radio ist mir auch wieder aufgefallen, wie nahe sich V und Rapmon stehen.

Ich weiß, das beantwortet jetzt nicht 100%ig deine Frage, aber wie gesagt, denke ich nicht, dass das hier jemand (der Rapmon nicht persönlich kennt) beantworten kann.

Hoffe, meine Antwort hilft dir trotzdem irgendwie :)

Kommentar von AngelOfDarknes ,

Ja danke, ich hatte nur kaum Zeit um die Frage gescheit zu stellen. Also, bei den anderen BTS- Mitgliedern merkt man halt schon eher, wer sich mit wem versteht und wie gut. Rap Monster ist meiner Meinung nach auch ein wenig distanzierter und hockt mim Handy in der Ecke xD hat mich halt so interessiert, ich finde auch, dass es so rüber kommt, als würde er sich gut mit Jimin verstehen! Aber danke für deine Antwort! 

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Ja ich hab mich jetzt vor allem auf das bezogen, dass V die Beziehung bzw. Nähe zu Rapmon mit 100% eingestuft hat. Aber ich denke auch, dass (wie J-Hope sagt) irgendwie so eine 1%-Grenze sein muss, dass Rapmon nie so nahe mit den anderen sein kann, weil er ja doch der Leader ist und die anderen dann doch Respekt vor ihm haben. 

Außerdem kommt es mir vor, als würde Rapmon oft anders denken - so sehr tiefsinnig halt und auch teilweise gern allein in seiner eigenen Welt sein. Aber insgesamt versteht er sich glaub ich mit allen sehr gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten