Frage von Lilia556, 50

BTS-Pullover?

Weiß jemand wo man gut und sicher Pullover von der K-Pop Boygroup BTS bekommt im Internet?

Antwort
von HARUMIN, 28

Ich kenne eine Seite die viel Merchandise hat -> http://www.allkpoper.com

Dort habe ich paar Mal bestellt - aber die Qualität der Artikel meiner letzten Bestellung haben mich dazu veranlasst, diese Seite aus meinen Favoriten zu löschen. 
Sie haben ein, meiner Meinung nach, tolles Sortiment, wenn auch nicht so riesig - aber die Qualität war wirklich richtig schlecht. 
Nicht nur, das (in meiner letzten Bestellung) ein Pullover überhaupt nicht dem Bild des Angebots glich, sondern auch, das ein Lightstick bei Ankunft (vermutlich auch schon bei der Versendung) gebrochen war.
Ich weiß nicht, ob das eine Ausnahme war, aber ich war so enttäuscht, das ich mich schlichtweg nicht traue (und auch keine Lust mehr habe) dort erneut etwas zu bestellen. 

Du kannst es natürlich versuchen, keine Frage, aber meine Empfehlung hat diese Seite nicht (mehr).

Ansonsten gibt es auf mehreren Seiten Pullover etc., diese sind dann aber nicht mega billig. Fast nur ü. 40,00 Euro für ein Teil. Und das ist mir, bei aller Liebe, zu viel.

Hier noch paar Online Shops:
- Kpoptown
- Kpopmart
- Neotokyo
- Kpopplus
- Yesasia
- Daebak

Ansonsten kannst du es auch mal auf eBay und/oder Amazon probieren. Gerade auf eBay werde ich des öfteren fündig.

Und es gibt noch Aliexpress. So ähnlich wie eBay / Amazon. Bestelle dort öfter (allerdings eher billigeres Dekozeug o.ä.) und habe bisher alles bekommen.
Mal dauert es zwei Wochen, mal zwei Monate. Aber es kam bisher immer alles an.

LG

Antwort
von polishlady, 18

Es gibt viele Seiten ich habe meine aus Ebay aber wenn du einfach mal googelst kommen da auch viele gute Angebote bei raus:)

Antwort
von kpopislifeu, 23

Daebak, Kpop twon, Kpop4you, ...

Antwort
von trampolinfan, 10

Ich habe mir heute einen von Amazon bestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten