Frage von Bienchen2626, 94

Bts lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5thcanvas, 56

Am Anfang von Fire läuft DOPE (0:56).

Antwort
von fluffypuffy2606, 65

Also ich hör da gar kein lied im Hintergrund😅

Kommentar von Bienchen2626 ,

Am anfang meine ich

Kommentar von Bienchen2626 ,
Antwort
von firevamire, 20

Das Lied was läuft bevor Fire(MV) richtig losgeht ist Dope 

Antwort
von Bienchen2626, 63

Oh sorry hatt was vergessen

Also wie heißt das lied was im Hintergrund bei dem lied fire von BTS läuft?