Frage von lollilofe, 34

Bts Konzert Deutschland?

Ich bin ein großer bts Fan aber ich bekomme so etwas hier mit wenn sie z.b. irgendwo ein Konzert haben oder so haha und ich wollte fragen ob jmd weiss ob die irgendwann nächstes Jahr in Deutschland ein Konzert geben und woher wisst ihr des immer alle?:$ haha

Antwort
von CwieCrazy, 34

steht noch nicht fest ob es eins geben wird aber sehr wahrscheinlich nächstes jahr. Ich weiß das von meinen quellen(aka meine kpop whatsapp gruppe :) wir sind voll die sherlocks haben auch mögliche chancen für kcon in deutschland gefunden )  und dem internet dort stand das es nach dem comeback nächstes frühjahr ne worldtour geben wird und da rap mon gesagt see u in berlin zu jemanden oder geschrieben wird es wahrscheinlich auch einen termin in berlin geben und da die schon mal dort ein konzert hatten nicht unwahrscheinlich ist das es wieder ein wird aber so weit steht nichts fest es sind nur spekulartionen und da die tour sich nach mymusictaste richtet

Kommentar von anksmt ,

Besteht eine Chance in diese Gruppe reinzukommen?😋

Kommentar von CwieCrazy ,

kommt drauf an wir sind ne alles mögliche kpop gruppe die sich meist eher über da aktuelle in kpop beredet und wir sind alle zwischen 14-20 wenn dich das nicht stört bist du herzlich willkommen mir ne freundschafts anfrage zusenden damit du mir über pn deine nummer senden kannst :)

Kommentar von lollilofe ,

kann ich da auch rein? in meiner Stadt gibts nur 2 die kpop mögen die waren meine bffs aver die haben Kontakt abgebrochen weil bts "ihnen gehört..."

btw ich bin 14

wie sende ich dir eine Anfrage?😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten