Frage von EmKamy, 150

BTS KONZERT 2017 in Hamburg?

Hallo erstmal :) Ich würde gerne fragen ob jemand weiß ob es 2017/18 Ein BTS konzert geben wird... noch dazu in Hamburg und ich wüsste auch sonnst nicht wo ich mir Informationen dazu holen könnte ob und wann es ein Konzert geben wird... +ob es dazu eventuellerweise eine Autogramm Stunde gibt... wie sieht es dann mit der Alters Einschränkung aus? Ich bin erst 13 und meine Cousine (21) würde dann mitkommen... geht das? Ich bitte darum das wenn jemand etwas weiß, sich vielleicht meldet oder mir einen link schickt wo ich das nachlesen könnte... dankeschön im voraus :)

LG emkamy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CwieCrazy, 114

wahrscheinlich nicht in hamburg (auser genügend leute wählen es bei dieser einen abstimmseite wo nach sich die tour auch zu 90% richten wird da es dort die meisten fans gibt) Sie sollen anfang 2017 auf tour gehen nach einem comeback aber ich würde warten bis es irgendwo offizielle infos gibt und nur offiziellen quellen vertrauen. Autogrammstunden wird es sehr wahrscheinlich nicht gehen. Alter ist vom veranstalter zu veranstalter verschieden. Schätze aber das wird man dann wenn etwas bekannt ist nach lesen können. Es sollte aller spätestens dezember oder januar was dazu bekannt geben sein wenn es stimmt

Kommentar von EmKamy ,

Dankeschön😊😊

Antwort
von xdrxms, 98

Das BTS nach Deutschland kommt steht noch nicht fest. Scheinst noch nicht so lang oder auch nicht gut drin zu sein in dem Army Leben :D

Bei Twitter kannst du auf BigHit's offizieller BTS Seite immer Mal nachschauen. Dort wird schon bekannt gegeben sollten sie kommen.

Mittlerweile ist es gar nicht mehr so unwahrscheinlich dass sie kommen, da Rap Monster zu einem Fan "Lets meet in Berlin" schrieb. Ich gehe auch davon aus dass sie nach Berlin kommen, da das erste Konzert 2014 in Deutschland ebenfalls in Berlin statt gefunden hat.
Und das mit dem Alter ist bei jedem Veranstalter anders.

Dazu kommt noch das es wahrscheinlich kein Meet & Greet geben wird, da BTS kein englisch spricht außer Rap Monster. So ein Meet & Greet wird normalerweise nur in Korea gemacht. Höchstens gibt es ein ViP Ticket bei dem du für 7 Sekunden jedem Member einmal ein High5 geben kannst oder das man BTS bei den Proben zuschauen kann. Diese Tickets werden denke ich auch sehr teuer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten