Frage von OnePieceAce, 84

BTS Jimin und Jungkook Scene, Video gesucht (K-Pop)?

Hey Leute wisst ihr vielleicht aus welcher Show diese Scene stammt, also ich möchte gerne das ganze Video sehen

https://www.youtube.com/watch?v=HabyWgeeZJA

DANKE <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ohorat, 59

Das ist von der Wake Up 1st Japan Concert DVD.

Kommentar von OnePieceAce ,

Vielen Dank! <3

Antwort
von bloodyprincess1, 59

Omg das wollte ich auch wissen diese scene ist soooo süß<3

Kommentar von OnePieceAce ,

Ja und wie *.* und ich suchs schon ewig finds aber nicht T_T

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Oh man will das auch wissen T_T ich bin zwar ein bts Freak kenne sie seit ihren debut aber ich weiß nicht welche Show das ist >.<

Kommentar von OnePieceAce ,

Das  ist so schlimm ich hab auch schon so viele Videos angeschaut dass ich schon bald damit rechne nichts neues mehr zu finden :( BTS ist meine Ulti Band man kann sie einfach nur lieben <3

Kommentar von bloodyprincess1 ,

Ja ist bei mir genauso >.}