Frage von Rojdasoenmezz, 94

BTS in Europa 2016/17?

Hallo! Ich habe da mal eine Frage an armys, die vielleicht besser informiert sind als ich, Ich habe letztens gesehen, dass anscheinend November 2016 der 2. Teil der BTS Welt Tour Epilogue anfängt und sie wahrscheinlich auch nach Europa kommen Weiß jemand mehr darüber? Also wie wahrscheinlich das ist und vielleicht auch was dazu es noch so für Informationen gibt?

Danke im Voraus!

Antwort
von LoveLittleTwix, 66

Also noch mal um das klar zu stellen: Es gibt keine offiziellen Informationen wann oder ob BTS demnächst nach Europa kommt. Immer wieder werden falsche Informationen und Vermutungen über das Internet verbreitet. Diesen sollte man grundsätzlich einfach nicht glauben und am besten warten, bis es offiziell bestätigt wird.

Dass BTS im Laufe der Jahre 2016/2017 irgendwann nach Europa kommen ist schon möglich (sie waren ja auch dieses Jahr schon auf der KCON in Frankreich). 

Jetzt werden sie auf jeden Fall mal weiter durch Asien touren und Konzerte halten, was danach geschieht weiß momentan niemand (außer vielleicht sie selbst und die Manager). Also würde ich vorschlagen grundsätzlich keinen inoffiziellen Infos im Internet zu glauben und sich an die offizielle schedule zu halten.

Sobald etwas feststeht, werden es internationale ARMYs gleich erfahren, da bin ich mir sicher! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten