BTS in Deutschland in 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibts eine Organisation die an einem großen Projekt arbeiten, bei dem BTS in Deutschland auftreten soll. Leider wurde von den Organisatoren noch nichts bestätigt, aber es macht den anschein das es auf etwas größerem hinausläuft. Es wird darauf hingearbeitet 2017 eine Europatour/Deutschlandtour auf die Beine zu stellen.

Schau dir die Seite einfach mal an und schau dir die bisherigen Posts an!

http://bts-concertger.tumblr.com/

https://m.facebook.com/btsconcertger/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man muss dazu sagen, dass Europa leider manchmal ausgelassen wird und es für k-pop stars auch oft eine Welttournee ist, wenn sie nur in Asien und den USA unterwegs sind :x

Dennoch gibt es auch einige, die nach Europa kommen (vor allem Frankreich, England, Deutschland...). Zum Beispiel ist ja auch B.A.P. jetzt bald in Deutschland (und Italien, Polen..), also gibt es natürlich Hoffnung.

Wann aber eine Tournee stattfindet und vor allem wo BTS dann hinkommt, steht noch nicht fest und alles was man sonst liest, sind nur Spekulationen. 

Hoffentlich hilft dir das weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?