Frage von Yuna1, 263

BTS in Deutschland 2016?

Ich hab vorhin ein Bild geschickt bekommen, auf dem steht, dass BTS am 1. Oktober 2016 in Deutschland sein soll. Ich hab allerdings keine Ahnung ob das stimmt, weiß jemand was?

Antwort
von LoveLittleTwix, 226

Nein, es gibt noch keine offiziellen Informationen wann oder ob BTS überhaupt (2016) nach Deutschland kommt. Es ist noch gar keine World Tour oder ähnliches festgelegt. Immer wieder gibt es aber Leute, die einfach irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.

Am besten immer warten bis bighit ein offizielles Statement abgibt. Natürlich kann es sein, dass Infos schon irgendwie vorher rauskommen, aber meistens sind das nur Gerüchte, also besser nicht darauf verlassen. :)

Antwort
von btsvictoria, 74

Swhr wahrschwinlich nicht, weil Big Hit Entertainment noch nichts veröffentlicht hat und keine Karten im Handel sind.

Antwort
von Xiutiepie, 180

Also ich habe nichts davon gehört das sie dieses jahr nach deutschland kommen. 

Antwort
von Utanyan, 169

Bei solchen Fragen würde ich als allererstes mal nach Tickets googlen ;)
Meines Wissens nach ist es auf jeden Fall geplant gewesen..
Eine Freundin von mir meinte zwar sie hat schon Tickets, aber ob die nicht flunkert...?
Schau doch mal ob du Tickets/ein Event finden kannst ;)

LG
Utau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten