Frage von unknowncreature, 98

Bts, exo, got 7 usw...?

Also, ich hab vor kurzem angefangen kpop zu hören und suche noch vieleeeee gute kpop lieder. Also bisher finde ich bts und big bang ganz gut. Ich suche allerdings mehr nach so 'actionreichen' Liedern wie - overdose von exo - bang bang bang von big bang - dope von bts Also so in die Richtung und nicht so ruhige lieder. Ich hoffe ihr versteht mich :) also haut raus und danke im voraus ♡

Antwort
von PopoRed, 76

also meine lieblings Boygroups sind: SPEED, Boys Republic, Monsta X, History, Exo, Mad Town, B.A.P, Block B, Teen Top, Super Junior und SHINee

Girlgroups: T-Ara(💕), Girls Day, Exid, Girls Generation, f(x), HelloVenus und Red Velvet. 

und Solo Künstler: Dean und Jay Park

natürlich gibt es noch unzählige weitere, die ich so höre, aber die kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. :3

Kommentar von unknowncreature ,

Danke ☺

Kommentar von PopoRed ,

kein ding, mit der Zeit wirst Du sicherlich in KPop ertrinken. x3

Antwort
von LoveLittleTwix, 32

Ja also da du meine zwei Lieblingsbands schon kennst, schlage ich von Big Bang und BTS mal nichts mehr vor, aber keine Angst es gibt noch genug gute Bands/Lieder:

  • Vixx: Error, Voodoo Doll (ist zwar ein bisschen "blutig" unso, aber sehr gut), Chained Up, Dynamite
  • B.A.P: One Shot (auch bisschen brutal, aber hammer Lied und Story), Young, Wild and Free, No Mercy, Angel
  • SHINee: Lucifer, Ring Ding Dong
  • Monstax: Hero (ich glaube das würde besonders gut deinem Geschmack entsprechen), Rush, All In
  • NCT-U: The 7th Sense
  • 2PM: My House (oh mein gott, ich lieeebe dieses Lied; rhythmisch und vom mv her einfach sooo toll), Go Crazy!
  • Boys Republic: Get Down (ziemlich underrated, weil ich es ECHT toll finde)
  • Henry: Fantastic
  • Up10tion: So Dangerous
  • NU'EST: Face
  • 4minute: wäre die Girlgroup, die ich dir bezüglich deiner Vorlieben empfehlen würde (eventuell auch f(x))

Noch eine Musikempfehlung, die jetzt nicht so in dein gesuchtes Schema passt, aber ich mag es einfach so gern gerade: Leo (Vixx) - Blossom Tears (das Video ist echt cool und das Lied auch :))

Kommentar von unknowncreature ,

Also wenn das erste Lied schon so gut ist, kanns ja nur besser werden, vielen dank!❤

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Freut mich, dass es dir gefällt! Ich denke VIXX und Monsta X könnten deinem Geschmack entsprechen :) Viel Spaß noch beim durchhören! :)

Kommentar von unknowncreature ,

Also du hattest ganz recht mit 'hero' von monsta x..das ist sooo gut und 'voodoo doll' auch..ich mag die ganze kpop fangemeinde jetzt schon x3

Kommentar von LoveLittleTwix ,

na bitte sehr gut - und k-pop wird dich in hineinziehen und nie mehr herauslassen hahaha, aber ist ganz schön hier :D Die Fans sind auch echt toll, können aber ziemlich aggressiv und kindisch werden, aber da halt ich mich einfach raus bei sowas :P

Antwort
von xElenx, 53

Infinite - Bad, Destiny

CL - The Baddest Female, Dirty Vibe, Hello Bitches, MTBD

HyunA - Because I am the best, Ice Cream, Red

Girls'Generation - Catch me if you can, Galaxy Supernova

(2NE1 - Come Back Home <- musst du unbedingt hören / Gotta Be you)

G-Dragon - Crayon / ft. Taeyang - Good Boy

Taeyang - Ringa Linga

4MINUTE - Crazy, Hate

PSY- Daddy, hangover

Toppdogg - Dogg's Out

iKON - Dumb & Dumber, Rhythm Ta

SHINee - Everybody

B.A.P - Excuse Me, Feel so good, No Mercy, One shot

BTS - Fire

Seventeen - Fronting, jam jam

Boys Republic - Get Down

Block B - Her, Toy

Monsta X - Hero

24K - Hey you

AXODUS ft. Key - Hold On

Hotshot - I am a hotshot

Dean - I am sorry, Pour up <- Er ist einfach zu gut, hör dir mehr Lieder von ihm an.

EXO - Lightsaber

Speed - Look At Me Now

Ailee - Mind your own business

Jay Park - Mommae

U-Kiss - Neverland

Crush - Oasis

Beast - One

(Hätte noch mehr, aber glaub das reicht erstmal :D sind auch ältere dabei!) Viel Spaß ;)

Kommentar von unknowncreature ,

dankee☺☺

Antwort
von Martabon, 38

Hallo!

Ich kann diese empfehlen:

"If you do" von Got7

"TOPDOG" von ToppDogg oder ander ToppDogg Lieder

"The Beat" von ToppDogg

"One of a kind" von G-Dragon

"Coup d'etat" von G-Dragon

"Ringa Linga" von Taeyang

"Fire" von BTS

"Monster" von BIGBANG (sehr actionreich und empfehlenswert, doch etwas dramatisch)

"Bad" von Infinite

"Dope" von BTS

und ganz cool ist auch "Hero" von Monsta X

Falls du aber auch Girl Gruops hörst:

"Crazy" von 4Minute

"Hate" von 4Minute

Viel Spaß!!!

Kommentar von unknowncreature ,

Vielen dank ☺

Antwort
von howelljenkins, 8

action ...

Antwort
von Glumandaxcl, 38

Super Junior - A-Cha
MyName - Be my baby, Miracle
Monsta X - 네게만 집착해
Boys Republic - Video Game
KNK - Knock
M&D - Close your mouth
History - Might just die, Lost
Boyfriend - Janus
Exo - Black Pearl
24k - Superfly
Vixx - Maze, Spider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten