Frage von trampolinfan, 78

Bts begin Video?

Hallo Bts oder wie big Hit hat ein sehr fragwürdiges Video auf yt hochgeladen.

Was (könnten) Sie damit meinen? Danke

Antwort
von LoveLittleTwix, 34

Es gibt jetzt schon sooo viele Theorien dazu und das nach grade mal 3 Stunden! Einige davon:

  • WINGS wird die neue Subunit von BTS zwischen Tae, Yoongi, Kookie und Rapmon. Für diese Theorie spricht, dass bighit ja eine Subunit angekündigt hat, trotzdem finde ich es etwas weit hergeholt.
  • WINGS ist der erste Teil eines Comeback-Trailers für ein mögliches Comeback von BTS in diesem Herbst.
  • WINGS ist der erste Teil einer Reihe von Kurzfilmen, die bighit einfach für Fans produziert (und auch um die Theorien weiterzutreiben). 

Persönlich denke ich, dass bighit einfach mal wieder seine künstlerische Seite zeigen möchte - der Film an sich ist ja auch sehr artistisch. Hoffen tu ich natürlich auf ein Comeback, aber wir werden wohl nichts genaueres wissen, bis bighit offiziell dazu Stellung nimmt.

Unabhängig davon, war das Video einfach bombe und ich schau's mir praktisch durchgehend an! :D

Antwort
von LoveLittleTwix, 25

Jetzt wissen wir es endlich sicher: Es ist ein Teaser für das nächste Album von BTS, welches Ende des Jahres herauskommen soll! Es wird ein neues Album geben mit dem Titel "WINGS". 

http://www.soompi.com/2016/09/04/bts-release-2nd-full-album-wings/ 

Antwort
von CwieCrazy, 26

ich glaube es hat was mit dem ende der hyyh ära zu tun

Kommentar von trampolinfan ,

wad ist das?

Kommentar von LoveLittleTwix ,

hyyh ära wird die momentane Ära von BTS genannt - seit dem Album "Most Beautfiul Moment in Life Pt.1" (koreansich: Hwayang-yeonhwa) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community