BTS (Bangtanboys) 2017 World Tour auch Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offiziell wurde leider noch nichts bestätigt . Es gibt aber Gerüchte . Gerüchte gibt's aber leider immer XD wir können nur hoffen . Aber ich glaub schon das BTS bald wieder herkommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallu^^ Es wurde bestätigt das Bts in der ersten Hälfte von 2017 eine world tour haben wird die im Januar anfängt und soweit ich mitbekommen habe kommen sie außer den asiatischen Ländern noch in einige Teile von Europa und Amerika 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tumblr würde ich generell nicht vertrauen, wenn es um sowas geht. Dort schreibt jeder rein, was er will und so entstehen solche Gerüchte. Es ist keine World Tour geplant, also gibt es auch keine Infos, ob sie nach Deutschland kommen.

Am besten immer nur den offiziellen Statements von Big Hit glauben, denn das ist die einzige vertrauenswürdige Quelle diesbezüglich. Da kann man sich sicher sein und man erfährt es auch sofort.

Hoffe, das hilft dir :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konkrete informationen habe ich nicht, aber ich bezweifle, dass sie nach deutschland kommen.

bei der kcon in paris wurde angedeutet, dass sie dort eventuell ein konzert geben werden, aber um in mehreren europaeischen laendern konzerte zu geben, ist die fangemeinde einfach nicht gross genug.

insofern fuerchte ich, dass sie, falls sie nach europa kommen, eher in frankreich oder eventuel grossbritannien ein konzert geben werden als in deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eben Gerüchte,dass es 2017 eine Welttour geben soll und es gibt eben diesen Tumblrblog und die Personen, die diesen betreiben versuchen BTS nach Deutschland zu bringen, aber es steht noch nichts offiziell fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?