Frage von justmisaki, 165

BTS aktive WA- oder Kik-Gruppen?

Kennt ihr solche Gruppen oder seid ihr in einer? Wenn ja wäre da noch ein Platz frei? Ich würde gern so einer Gruppe beitreten^^
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KloKumpel, 111

Hayoo!!

  • 5 BTS Gruppen, alle aktiv. (WA) 
  • 1 Internationale BTS Gruppe, aktiv. (WA) 
  • 1 BTS Gruppe, aktiv. (KKT)

Bei Interesse kannst du mich auf Gutefrage.net Privat anschreiben oder auf Instagram ID: KloKumpel oder KakaoTalk ID: KloKumpel oder auf Wattpad ID: KloKumpel oder auf Twitter ID: KloKumpel.

LG KloKumpel :D

Kommentar von justmisaki ,

Ok, ich schreib dich auf Instagram an ^^

Kommentar von KloKumpel ,

Ich werde auf deine Nachricht warten :D

Kommentar von naresnyan ,

omg ich wär auch gerne dabei ;-;

Kommentar von KloKumpel ,

Du kannst mir gerne auf Instagram deine Nummer geben, dann füge ich dich hinzu :D

Antwort
von pimary, 113

Hey,
bevor deine Frage jetzt gelöscht wird ( war bei mir 😓), ich würde gerne eine neue Gründen.
Lieber whatsapp als kik, da whatsapp einfacher gestaltet ist.
Kannst dich ja mal melden ❤️

Kommentar von mojoy ,

ich wäre auch dabei. bin grade am handy deswegen kann ich keine pn schreiben

Kommentar von Firebat ,

ich würd auch gerne beitreten/mitmachen :3

Kommentar von KloKumpel ,

Ich würde da auch gerne mitmachen, könnte dann auch einpaar hinzufügen ;D

Kommentar von MinSuga21 ,

Ich würd aucj gerne dabei sein wenns geht :)

Kommentar von MinARMX ,

dürfte ich auch dabei sein?? *^*

Kommentar von pimary ,

Ich habe keine gegründet 😅 wer eine hat kann mich gerne kontaktieren.

Kommentar von polishlady ,

Kann ich auch mit rein?

Kommentar von polishlady ,

Ihr könnt mir ja eure Nummern schicken und dann könnte ich eine BTS Gruppe auf whats App mache

Fragen Sie die Community