Frage von Philipp11299, 65

Btoom! Alternative?

Hey Leute ich habe mir vor kurzem den Anime zu btoom angeschaut leider gibt es ja keine Fortsetzung😖meine Frage ist kennt ihr einen Anime der so ähnlich ist? Sonst könnt ihr gerne eure Empfehlungen auch zu schreiben ich habe nämlich 3 Wochen Zeit Animes zu schauen 😂

Antwort
von Bouvardia, 30

Btoooms Manga geht aber weiter. Nachdem ich den Anime geguckt hab konnte und wollte ich nicht auf die zweite Staffel warten und hab den Manga online im internet weitergelesen :D

Kommentar von Fauseja303 ,

Kommt eine 2te Staffel?

Antwort
von marie2056, 14

Ich weiß zwar keine Antwort :3 wollte aber anmerken, dass der Manga weitergeht und eine 2.Staffel schließe ich persönlich nicht aus :) weil der Anime noch relativ neu ist. 

LG <33

Antwort
von grandpied, 16
Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King !
Deadman Wonderland
Shingeki no Kyojin
Phantom: Requiem for a Phantom
Psycho-Pass
Black Lagoon 
Accel World
Antwort
von Ze17no, 15

Hier paar Anime Vorschläge die garantiert Laune bringen.

●Sword Art Online●
●Attack on Titan●
●Seraph of the End●
●Fate Zero●
●Black Lagoon●
●Guilty Crown●
●The Seven Deadly Sins●

Antwort
von shinonx24, 32

Hey ich Hab nen paar Animes, die ähneln nur nen bisschen Btoom aber diese Animes würde ich dir auch empfehlen, weil die einfach nur geil sind :D

Gokukoku no Brynhildr

Gantz

Shingeki no Kyojin

Koutetsujou no Kabaneri


Viel Spaß beim reinziehen :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

Also "Kaiji" ist von der psychologischen Komponente des Wettkampfs bei dem es alles zu verlieren gilt, inkkusive dem eigenen Leben oder Körperteilen sehr ähnlich.

Antwort
von yimitzu, 13

Vieleicht Attack on Titan

Antwort
von Killuaaa, 29

Owari no Seraph muss ich sagen hat mir mega gut gefallen.

Das selbe mit:

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu auch ein bomben Anime

Antwort
von Naniiika, 41

Ich kann dir auf jeden Fall 'Deadman wonderland' empfehlen ^^

Antwort
von oliversams, 27

Sword Art Online ist die beste Alternative.

Kommentar von Akame95 ,

Nein, nein ist es nicht wenn man es in der hinsicht nimmt wie Btooom! is und was da passiert... nichma annähernd is an sich ne ganz andere kette.

Kommentar von Shani1227 ,

Aber im Grunde schon, nur das sie andere Kampftechniken haben und SAO in der online Welt mit anderen Charaktere abspielt  

Kommentar von Akame95 ,

Aber an sich ises ja so dass es in Btoom! um das gegenseitige Töten geht um nach hause zu kommen und es geht um Leute die keine sau vermissen würde.

In SAO hingegen geht es ja darum, dass die Personen in einer Virituellen Welt eingesperrt sind und an sich dort leben sollen Bzw. wenn se wieder in ihre Welt wollen, sollen se sich zusammen tun und den Dungeon bezwingen und wenn se dabei halt sterben haben se auf gutdeutsch pech gehabt.

Antwort
von ZoeyLove, 37

Vielleicht wäre mirika nikki etwas für dich...? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten