Frage von schwingtitte28, 16

Btmg Gesetz in österreich?

Mir haben sie 5 gramm Weed nachgewiesen bin 16 hab keine vorstrafe gar nichts.

Welche strafe bekomme ich?

Antwort
von KiiM187, 10

Denke mal du wirst Sozialstunden bekommen. 

Oder Wochenende Jugendarbeit kommt auch je nach dem wie dein Richter drauf ist. 

Kommentar von schwingtitte28 ,

kann das verfahren wieder eingestellt werden weil das ne kleine menge ist Oda das ich nur zu bh muss pissen 2-3 mal und fertig

Antwort
von KiiM187, 7

Nicht bei der Menge. 

Ich habe mit 15 oder auch 16 weiß nicht genau 40 sozial Stunden bekommen wegen 2 Gramm.

Kommentar von schwingtitte28 ,

deutschland oder österreich??

Kommentar von KiiM187 ,

Deutschland aber mein freund meinte das es gut sein kann das es in Österreich genau so sein wird weil da ja auch Drogen verboten sind  wie in Deutschland. 

Nur lass dich nicht nochmal erwischen das wir härter bestraft. 

Sag am besten aus das du es mal ausprobieren wolltest wenn es vor Gericht kommt was ich denke. 

Dann könntest du mit einem blauen Auge davon kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten