BTMG 29 Ermittlungsverfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bauen musst du Zuhause machen. selbst mit dem Rauchen musst du draußen noch vorsichtig sein. Wenn die Bullen dich nicht auf den baggy angesprochen haben, kann es nicht sein, dass sie den gesehen haben. Haben die denn einen schnelltest auf TGC gemacht? Dann kannst du eine Klage bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martenclan
20.11.2015, 20:07

Klar haben sie mich angesprochen, sie haben sie ganz unten im Schacht gesehen. Sie wollten einen Drogentest machen, habe abgelehnt. Ich will nur wissen ob sie es gefunden haben oder nicht weil im Brief stand nichts

0
Kommentar von NoahBeat
20.11.2015, 20:10

Vielleicht hast du nur einen Brief wegen Verdacht des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz bekommen.

1