(BtM) Ich wurde im Zug von Holland nach Deutschland erwischt von der Polizei! Was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das bleibt bei einer Geldstrafe und unter Umständen ein Eintrag in deiner Akte als BTM-Benutzer. Was super-nervig ist, da du dann bei jeder Verkehrskontrolle härter gefilzt&getestet wirst.
Für 0,6??? Lohnt sich ja mal garnicht...

Bei 0,6g wenn du Volljährig bist nicht all zu viel. Wahrscheinlich nur eine Verwarnung. Es gab mal ein Gesetz zu Eigenbedarf oder sowas ähnliches, google mal danach.